Monday 20 November 2017

Forex Real Profit Ea 7


Thread: Forex Real Profit EA Und ich habe vergessen zu sagen: Ich kaufte die Quote, aber ich hatte nur 3000 zu diesem Zeitpunkt zu investieren. Wie wir sprechen, nach 6 Monaten habe ich 633.082.36 in meinem Konto. Das ist 144 pro Monat Im doin toll Am Ende dieses Jahres habe ich meine erste Million in meinem Konto. Früher als ich dachte Gut beraten Gus714. Ich schulde dir etwas. Für die Neujahrsparty werde ich in Hawaii sein. Warum gehst du nicht mit mir zusammen, krank bezahlst du ein Getränk Wachstum Bot ist viel besser als dein lahmer Quotchot Bot. Und du weißt es Aber egal, viel Spaß beim Versuchen, alle zu überzeugen, ist besser. LOL Ive gesehen soo viele quotreal Profitquot Bots blow up quotrealquot Forex-Konten einschließlich Ihrer eigenen. Du kannst es leugnen, wenn du willst. Wie du willst. Und komme das trinken. Sparen Sie es für Ihre quotrealquot ea. Ya quotrealquot gut zu verlieren Gewinne. LOL. Ich arbeite nicht an diesem EA Hallo frends Diese Realprofit ea nicht arbeiten auf so pls reupload ohne DLL und lisence Schlüssel dank Nur die Leute denken, dass Ihr Bot ist lahm bedeutet nicht alles. Und natürlich würden wir NICHT für eine rentable EA richtig bezahlen Oh und wenn du mein Konto für ein echtes Live-Konto eröffnst, lass es uns bitte wissen. Oder wenn Sie Ihren Handel EA bei FPA (Forex Peace Army) finden können, wie Sie früher behaupteten. Benachrichtigen Sie uns auch über die URL. Oh, und übrigens weiß ich genug über den Handel zu wissen, dass Growthbot Ihre EA weht und es kostet viel mehr. Hier ist nur eine Aussage für Growthbot: Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Versuche und schläge das und versuche dann deinen Preis zu schlagen. Was ist 6.5 im Vergleich zu 144.17 monatlich Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Und wie viel kostet Ihr ea Kosten im Vergleich zu Preis von Growthbot, die kostet wie das, was 80-90 etwas Dollar Warum zahlen mehr für viel unterlegenes Produkt Ich würde nicht verwenden quotRealquot Profit EA, wenn Sie es weg gab Ich mag diese Diskussion. Es hält unsere EA in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Ich weiß, es ist besser Ich werde einen Druck-Bildschirm mit einem myfxbook benutzerdefinierte Analysen seit dem Tag, an dem du den Growth Bot Link gepostet hast (13. Mai 2011, für den Rekord). 2,07 monatlich Nun, ummmmm. Nicht schlecht, aber Ich weiß es nicht. Wie nah das ist für die von 4 täglich auf ihrer Website beworbenen, oder wie nah es das auf die 144 monatliche Hm Ich versuche nicht, irgendjemandes zu überzeugen, ich stelle nur die Fakten vor. Sie zeigen mir bitte, welches Konto von forexrealprofitea geblasen wurde, couse ich habe noch nie einen gesehen. Und heres die PFA Link, wenn Sie nicht in der Lage waren, es in den letzten 6 Monaten zu finden: Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Und hier sind unsere myfxbook verifizierten Konten (sie sind auch auf unserer Homepage veröffentlicht, seit dem Tag, an dem der Roboter zum Verkauf steht, seit Juni 2011 auch in myfxbook verifiziert): Nur registrierte und aktivierte Benutzer können Links sehen. Und wieder, unsere Kosten kostet 199 pro Jahr, aber du bekommst was du siehst. Wir versprechen den Menschen nicht, in ein paar Monaten mit 4 Tagen im Gegensatz zu deinen Freunden reich zu werden. Irgendwelche Fragen Guten Morgen Capella Diese Woche habe ich noch einen Versuch gemacht, die edu von Real Profit Version 6.04 zu beenden. Sie haben bereits begonnen, diese EA zu starten: Es gibt zwei Funktionen in der. dll, Initialize und Tick. Sie müssen den Wert 0 zurückgeben, das hast du in den Code hinzugefügt. Aber die DLL macht mehr als das, es füllt das eindimensionale Array (300 Zellen) mit Werten. Alle wichtigen Werte wie SL, TP etc. werden in diesem Array gespeichert. Wir müssen diese Werte aus der DLL extrahieren. Könnten Sie so freundlich sein, die DLL zu dekompilieren Vielen Dank im Voraus. BTW: Kürzlich RealProfit macht nette Gewinne auf EURUSD (aber nicht auf anderen Paaren) Die Importsegmente werden in der DLL-Datei zerstört (sehen Sie aus wie die DLL-Datei wurde verschlüsselt, um es schwerer zu dekompilieren). Vielleicht kann Mitglied niffer oder jeder andere Hacker einen genaueren Blick darauf werfen. Für die Entwicklung von EAs, quoteducatingquot der bestehenden EAs einschließlich der Beseitigung von Beschränkungen, Hinzufügen von Features, Dekompilierung oder Lehre von Handel oder EA-Programmierung, kontaktieren Sie mich per PM. Hinweis: Ich biete diesen Service nicht mehr kostenlos an, akzeptiere aber die Zahlung per PayPal oder Skrill. Nur ernsthafte Anfrage Auf der Suche nach einer einfachen Geschäftsmöglichkeit mit Gold Check out: capellafx. emgoldex und dann wieder zu mirDisclaimer und Risiko Warnung. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPAs Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Inserieren Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. Forex Peace Army verlässt sich auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten. Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen auf unserer Website zu deaktivieren. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Thread: Forex Real Profits EA Zitat von forexrealprofitea Manchmal muss eine Aussage wie diese erscheinen. Für Ihre Information sprechen wir nicht über irgendeine freie EA. Die einzige freie Sache hier ist die Demo-Version. Wenn du mit echtem Geld handeln willst, musst du dafür bezahlen. Du hast einen guten Tag. Ich mag die Art und Weise, wie jeder auf dieser Post aufgeregt wird, weil sie denken, dass sie den freien heiligen Gral gefunden haben und in den nächsten Monaten werden sie Millionäre sein. Denken Sie darüber nach einer Minute: forexrealprofitea ist so freundlich geben uns eine kostenlose Demo EA, die sie keine solide Beweise für konsequente Gewinn im Laufe der Zeit gezeigt haben. Die EA läuft zu einer Zeit, in der die Liquidität niedrig ist, also ist Ihre Ausbreitung hoch, wenn Ihr Auftrag gefüllt wird. Kein Mensch auf dieser Erde wird jemals eine gewinnende Formel verraten, denn die Minute, die sie tun, sie verlieren ihre Kante und ihre nicht mehr eine gewinnende Formel. Forexrealprofitea versucht, die EA zu verkaufen, weil er sie nicht forex in einer konsequent profitablen Weise handeln kann. Oh und versuchen Sie auf ihrer Website, die in Rumänien gehostet wird. Keine Telefonnummer, kein registriertes EU-Unternehmen. Möchtest du eine EA von hier kaufen. Viel Glück, wenn du es tust. Zuletzt bearbeitet von mrchilled 02-21-2012 um 09:31 AM. Zitat von mrchilled Ich mag die Art und Weise jeder auf diesem Beitrag wird aufgeregt, weil sie denken, dass sie den freien heiligen Gral gefunden haben und in den nächsten Monaten werden sie Millionäre sein. Niemand denkt, dass sie irgendwelche Gräber gefunden haben, egal, heilige, niemand wird aufgeregt. Niemand erwartet, in den nächsten Monaten ein Millionär zu werden, denn die EA zeigt eher bescheidene Gewinne, ohne den üblichen Making-1.000-Monats-Hype. Zitat von mrchilled forexrealprofitea ist so freundlich geben uns eine kostenlose Demo EA, die sie keine solide Beweise für konsequente Gewinn im Laufe der Zeit gezeigt haben. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, noch mehr Infos zu bekommen, hättest du vielleicht einen Weg gefunden, um selbst zu sehen, ob der Beweis für die Bots-Performance über einen längeren Zeitraum stattdessen avilable war, dann machst du lieber unbegründete Annahmen. Zitat von mrchilled Die EA läuft zu einer Zeit, wenn die Liquidität niedrig ist, also ist Ihre Ausbreitung hoch, wenn Ihr Auftrag gefüllt wird. Spreads mit meinem Broker während der EAs Handelszeit sind zwischen 0,1 und 0,4 Pips höher als bei Peak London Session kaum ein Grund zur Sorge. Zitat von mrchilled Kein Mensch auf dieser Erde wird jemals geben eine gewinnende Formel, weil die Minute sie tun, sie verlieren ihre Kante und seine nicht mehr eine gewinnende Formel. Ja, ein paar hundert oder tausend Menschen handeln Mini-Lose wird sicherlich verärgert den gesamten Forex-Markt, so dass die EA nutzlos. Verdammt, ich wünschte, ich dachte schon früher daran. Es ist Zeit für mich, den Sarkasmus-Modus zu lösen und (manuell) einige Pips zu holen. Zitat von mrchilled Ich mag die Art und Weise jeder auf diesem Beitrag wird aufgeregt, weil sie denken, dass sie den freien heiligen Gral gefunden haben und in den nächsten Monaten werden sie Millionäre sein. Denken Sie darüber nach einer Minute: forexrealprofitea ist so freundlich geben uns eine kostenlose Demo EA, die sie keine solide Beweise für konsequente Gewinn im Laufe der Zeit gezeigt haben. Die EA läuft zu einer Zeit, in der die Liquidität niedrig ist, also ist Ihre Ausbreitung hoch, wenn Ihr Auftrag gefüllt wird. Kein Mensch auf dieser Erde wird jemals eine gewinnende Formel verraten, denn die Minute, die sie tun, sie verlieren ihre Kante und ihre nicht mehr eine gewinnende Formel. Forexrealprofitea versucht, die EA zu verkaufen, weil er sie nicht forex in einer konsequent profitablen Weise handeln kann. Oh und versuchen Sie auf ihrer Website, die in Rumänien gehostet wird. Keine Telefonnummer, kein registriertes EU-Unternehmen. Möchtest du eine EA von hier kaufen. Viel Glück, wenn du es tust. Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit uns. Wir sind weit unter deiner Weisheit und die Gitter Diebe auf Forex-Industrie Freundliche Grüße, Adrian. Master-Mitglied und Mitglied Registriert seit Jun 2010 Ort London Beiträge 564 Zitat von forexrealprofitea Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit uns. Wir sind weit unter deiner Weisheit und die Gitter Diebe auf Forex-Industrie Freundliche Grüße, Adrian. Adrian - was ist dein letztes Motiv. Um deine EA zu verkaufen Warum wolltest du eine EA verkaufen, wenn sie konsequent rentabel ist. Wie du schätzen kannst, gibt es viele naive Neulinge, die diese großartige Forum-Ressource nutzen und einen Beitrag lesen, der so sehr manipulativ ist. Dein letztes Ziel ist es, von den Schwachen zu profitieren. Ich sollte wissen, ich war einmal ein naiver Neuling und in vielerlei Hinsicht in meinen Augen noch ein Neuling. Zitat von Oliver1968 Niemand glaubt, dass sie irgendwelche Gräber gefunden haben, egal, heilige, niemand wird aufgeregt. Niemand erwartet, in den nächsten Monaten ein Millionär zu werden, denn die EA zeigt eher bescheidene Gewinne, ohne den üblichen Making-1.000-Monats-Hype. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, noch mehr Infos zu bekommen, hättest du vielleicht einen Weg gefunden, um selbst zu sehen, ob der Beweis für die Bots-Performance über einen längeren Zeitraum stattdessen avilable war, dann machst du lieber unbegründete Annahmen. Spreads mit meinem Broker während der EAs Handelszeit sind zwischen 0,1 und 0,4 Pips höher als bei Peak London Session kaum ein Grund zur Sorge. Ja, ein paar hundert oder tausend Menschen handeln Mini-Lose wird sicherlich verärgert den gesamten Forex-Markt, so dass die EA nutzlos. Verdammt, ich wünschte, ich dachte schon früher daran. Es ist Zeit für mich, den Sarkasmus-Modus zu lösen und (manuell) einige Pips zu holen. Ich habe eine volle Due Diligence auf diese Firma gemacht, bevor ich meine Kommentare gemacht habe. Zum Beispiel gehen Sie auf ihre Website und checknout der Dukascopy Bericht zeigt, wie 7k in 5k in 7 Monaten verwandelt. Es hält am 14. November 2011 und wir sind jetzt im Februar 2012. Haben Sie Ihre Forschung getan Ihr Broker gibt Ihnen eine Ausbreitung von 0,1 und 0,4 PIPS. Welcher Vermittler würde das dann sein und welche Paare ich denke, dass ich mich unterschreibe, während ich kämpfe, um ein 1 Pip in flüssigen Zeiten zu verbreiten Oh und sehen, dass man so leicht packen kann einige Pips, warum müssen Sie Zeit auf eine Demo EA verschwenden, dass Du musst bezahlen, um zu leben Wenn ich Sie wäre, würde ich weiterhin die Pips packen und nicht wertvolle Handelszeit verschwenden, besonders wenn Ihr Broker Ihnen so eine gute Ausbreitung bietet. Zuletzt bearbeitet von mrchilled 02-21-2012 um 07:22 PM. Zitat von forexrealprofitea Wir sind ein kleines Team von Forex-Enthusiasten, die nicht nur einen Roboter verkaufen wollen, wir wollen unsere Erfahrung mit unseren Partnern teilen und anderen helfen, auf Forex zu gewinnen, wie wir es tun. TP kann überall zwischen 0 und rund 25 Pips sein, in den letzten Versionen möglich, um sogar 40-50 Pips zu erreichen, die sehr stark von der aktuellen Marktkondition abhängen. Mit einem SL zwischen 0 und einem Maximum von 100 Pips, ForexRealProfitEA featureas ein 1.4-1.6 RR-Verhältnis (extrahiert aus der fast 2 Jahre alten Geschichte unserer echten Geld Live-Konten). Adrian - Ihr erster Beitrag sagt, dass Sie keine EA verkaufen möchten. Doch ist die Demo frei, aber du musst für das Leben bezahlen. Bitte erklären Sie diese widersprüchliche Aussage. Wie für Ihre Technik, gut seine nichts als eine schlechte Amateur-Strategie. Ein Stop-Loss von bis zu 100 Pips und profitieren von rund 25 Pips oder besten 50 Pips. Eine sichere Brandstrategie für die Katastrophe verurteilt. Wie kannst du jemals eine Risikobelohnung von 1: 2 gegen dich haben. Jedenfalls werde ich nicht mehr von meiner Zeit auf diesen Thread verschwenden. Ive machte meinen Punkt in der Hoffnung, dass es eine naive Person etwas hart verdientes Geld spart. 199 pro Jahr Was ist verwirrend, warum Sie in Dollar aufladen, haben US CFTC Haftungsausschluss, aber tatsächlich von Rumänien zu betreiben. Hmmmm Zuletzt bearbeitet von mrchilled 02-21-2012 um 07:07 PM. Registriert seit Nov 2011 Ort Aktuelle - Schottland Beiträge 176 MrChilled, Wie ich diesen Thread für die Zwecke der Bewertung und Diskussion von FRP EA erstellt haben, können Sie Ihre Meinung äußern. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl, dass du das getan hast und du hast deine Chance zu sagen, warum du dich nicht für FRP interessierst und du hast einen fairen Schuss auf Warnung potenzielle Käufer dagegen. Obwohl ich das verstehe, ist das ein öffentliches Forum, ich mag deine Haltung nicht so sehr und ich möchte dich bitten, dich zu veröffentlichen, es sei denn, du hast etwas Nützliches zu sagen und kannst es konstruktiv sagen. Die Entwickler dieses Produkts bieten potenziellen Kunden eine kostenlose Testversion Demo, sie sind sehr zuvorkommend und professionell durch die Teilnahme an diesem Thread und ich möchte, dass sie auch weiterhin tun. Ich sehe nichts Negatives in dem, was sie tun oder anbieten. Darüber hinaus habe ich persönlich einige sehr gute Freunde aus Rumänien und widerspreche deinen anmerkenden Kommentaren. Wenn Sie sich wirklich stark über die negativen Aspekte von FRP fühlen, sind Sie herzlich eingeladen, Ihren eigenen Thread zu starten. Zuletzt bearbeitet von tradingshed 02-21-2012 um 11:17 PM.

No comments:

Post a Comment