Tuesday 28 November 2017

Forex Megadroid Feedback


Forex MegaDroid ist ein Forex Trading Roboter von Albert Perrie und John Grace entwickelt. Es wurde am 31. März 2009 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es hatte eine Menge Werbung und bemerkt, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Die Entwickler haben über 38 Jahre kombinierte Handelserfahrung zwischen den beiden. Der Roboter wurde mit der Idee erstellt, nur das EURUSD-Währungspaar zu handeln, da es sich hierbei um den besten Test und die Testergebnisse handelt. Angenommen, die Spitzenhandelszeiten für den Roboter, um eingeschaltet zu werden und bereit zu handeln, ist 15.00 Uhr EST bis 20.00 Uhr EST. Der Roboter wurde auch programmiert, um auf 1 Stunde Zeitrahmen zu handeln. Es ist auch einzigartig, dass es Reverse Correlated Time Amp-Preis-Analyse (RCPTA), die eine relativ neue Technologie für Forex-Roboter ist. Auf der Website behaupten die Entwickler, dass der Roboter in den Jahren 2004-2009 einen jährlichen Return on Investment von 333 auf 951 gehabt habe. Ich kaufte Megadroid am 3. Juni 09 amp mit ihm sofort. Mein Live-Konto wächst von 5000 bis jetzt 12. Juni 09 6000 etwas Teil der tatsächlichen Benutzer-Review auf ForexPeaceArmy Hatte zwei profitable Trades heute auf fxpro. FOREXMEGADROID WORKS GREAT so weit. Teil der tatsächlichen Benutzer-Überprüfung auf AlansForexBlog Es dauert ewig, um eine Antwort von Kunden-Support zu bekommen. Ich warte immer noch auf eine E-Mail-Antwort von ihnen. Teil der tatsächlichen Benutzer Bewertung auf BabyPips Unsere Forschung auf dem Forex MegaDroid schlägt vor: Nach dem allgemeinen Online-Konsens (wo die Forschung auf der Grundlage von unvoreingenommenen, nicht-umgesetzten Kommentare Amp-Artikel) basiert, haben Händler wirklich mit der Leistung zufrieden gewesen, da es eine verwendet Längerer Zeitrahmen als die meisten anderen Forex-Roboter, gibt es weniger Aktivität, aber die meisten Händler behaupten, einen Gewinnprozentsatz von 90-95 zu haben. Allerdings hat der durchschnittliche Verlust mehr als das Doppelte des durchschnittlichen Gewinns. Das einzige wirkliche Klopfen, das ich von Händlern gehört habe, ist, dass der Kundenservice sehr schlecht war, um zu durchschnittlich zu sein. Offensichtlich ist die durchschnittliche Rendite für eine E-Mail-Antwort etwa 3-4 Werktage. Solange Sie mit dem minderwertigen Kundendienst umgehen können, sieht es aus wie Forex MegaDroid formt sich als einer der besten Forex Roboter des Jahres. Forex MegaDroid Feedback Forex MegaDroid startete in einer Art Sturm wie Tausende von Händlern eilten, um es zu erwerben Und fang damit an, den Markt automatisch zu handeln. Der Hauptgrund, warum dieser Roboter mit solcher Begeisterung angenommen wurde, ist, dass es mit einer einzigartigen Handelstechnologie arbeitet: eine künstliche Intelligenz-Engine, die es erlaubt, sich an unterschiedliche Marktbedingungen anzupassen und ihre Handelsmethoden entsprechend zu ändern. Natürlich bedeutet dies nicht, dass dieser Roboter narrensicher ist, nur dass es in der Lage ist, genauere Trades zu produzieren und seinen Benutzer mit einem höheren Gewinn über die Zeit zu liefern. Aber was sagen die Leute wirklich über diesen Roboter Was ist der allgemeine Ton des Forex MegaDroing Feedback und Testimonials, die Sie finden können Wie bei jedem Tool oder Programm, nicht jeder ist 100 zufrieden. Es gibt einige Probleme, die die Installation dieser Software und andere, die mit dem Niveau der Unterstützung zu tun haben, die die Schöpfer dieses Roboters anfänglich zur Verfügung gestellt haben. Die Frage der Unterstützung hat mehr mit der beispiellosen Beliebtheit dieses Werkzeuges zu tun, eine, die selbst die Schöpfer davon werent bereit für. Ich habe diese Beschwerden nach den ersten Wochen nicht gehört, so dass ihr Support-Team erweitert werden muss. Allerdings scheint es, dass Tausende von Händlern ganz glücklich sind, mit Forex MegaDroid zu arbeiten. Es ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität, seine vollautomatische, und es handelt mit einer hohen Genauigkeit. Die allgemeine Rückmeldung scheint mit ihren Ergebnissen und dem Geld, das sie machen, sehr positiv zu sein. Ich glaube, dass der MegaDroid-Roboter so gut funktioniert, weil: 1. Es wurde von 2 erfahrenen Händlern mit knapp 40 Jahren kombinierter Trading-Erfahrung geschaffen. 2. Es wurde ausführlich auf viele Jahre im Wert von Daten getestet, und so wurde es gezwickt, fein abgestimmt und perfektioniert. 3. Es arbeitet mit einem hohen Maß an anspruchsvollen Algorithmen und Lernsoftware Fähigkeiten. Ich glaube, dass dieses automatische Programm wird sehr beliebt für viele Jahre zu kommen und wird weiterhin helfen immer mehr Händler mehr Geld verdienen. Um mehr über dieses Programm zu lesen, klicken Sie hier: Forex MegaDroid Bewertungen Lesen Sie mehr über die Ergebnisse dieser Software bekommt, klicken Sie hier: Forex Mega Droid Mike Easton schreibt über Forex Trading und Investitionen und macht sein Leben von zu Hause. Forex MegaDroid ist die erste Trading-Software Um die Reverse Correlated Price - und Time Analysis (RCPTA) - Technologie zu nutzen, die der neueste Trend der Künstlichen Intelligenz in Handelssystemen ist. Dieses System ermöglicht die beste Genauigkeit, die jemals erreicht wurde. Aus diesem Grund Forex MegaDroid ist keine Scalping-Software, es macht sehr genaue Trades und seine Trading-Frequenz kann so niedrig wie ein Handel alle paar Tage. Unter den anderen einzigartigen Eigenschaften hat Forex MegaDroid einen Makler-Ani-Betrug-Mechanismus. Es ist kein Geheimnis, dass Makler Techniken einsetzen können, um gegen die Kunden zu handeln, und jede automatisierte Software fällt Opfer dafür. Forex MegaDroid behauptet, einen Schutz davor zu haben. Meiner Meinung nach ist das einfach durch seine genaue, langsame und dennoch konsequente Funktionsweise erreicht. Hier8217s eine schnelle Aufschlüsselung aller Forex MegaDoids8217s Features: It8217s wichtig zu beachten, dass die Software doesn8217t Handel am Freitag, Sonntag und Feiertage. Die Autoren behaupten, dass das System in der Lage ist, jeden Dollar investiert zu haben, aber ich würde nicht darauf zählen, da die Versprechen hoch als Faustregel gesetzt sind. Insgesamt ist Forex MegaDroid langsam aber sehr genaue Trading Roboter jemals gemacht und sein Preis ist niedriger als die meisten Konkurrenten. Es gibt keine Beschwerden und wir haben gesehen, dass es rentable Trades macht, also ist es definitiv einen Versuch wert. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Rückgespräch oder Überprüfung unten. Hilf anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Ich bin total neu im Mart des Devisenhandels und ich kenne nur das Wort Forex. Wie weit die forex megadroid ist gut für einen anfänger wie mich Mehr über muss ich meinen PC auf für diesen robo zu betreiben, auch wenn ich bin nicht zu hause, ich bin fragen, dass ich don8217t besitzen einen PC Ich bin aus einem Café betreiben. Pls Antwort auf mich Kommentar von Suresh Agarwal am 30. November 2009 um 7:40 Uhr Du musst den PC laufen lassen, sonst musst du einen Service benutzen, der ihn für dich ausführen würde (wie ForexHoster). Da es völlig neu wäre, würde es natürlich funktionieren, da die Idee aller Roboter minimales menschliches Eingreifen und Wissen ist. Aber vielleicht you8217d profitieren mehr von einem Programm, das auch unterrichtet Handel, wie Forex Rebellion oder sogar einen vollen Kurs wie Forex Income Engine. 1. Ist es alles enter Handel kommen mit TP amp SL (fest) 2. Was passiert, wenn es einen Stromausfall oder Internet-Verbindung Problem auf meinem Computer, während einige Handel aktiv Kommentar von wisekj am 2. Dezember 2009 2:18 am Thnx a Viel für Ihren Kommentar am Nullen auf Forex Megadroid oder Fab Turbo, nur um noch ein paar Tage um die richtige und echte Rückmeldung zu machen, ich arbeite von einem Cybercafe in Indien, ich don8217t besitzen einen PC, warum ich wollte wissen, ob es notwendig ist, Halten Sie meinen PC auf 24 Stunden. Ich suche nach verdienen von rund 500 bis 900 Dollar pro Monat that8217s mein Ziel und ich bin glücklich mit diesen Gewinnen. Kann mir sagen, einige Seiten, wo ich kann echte Rezension auf dem gleichen Forex Bots bekommen. Kommentar von Suresh am 2. Dezember 2009 um 6:03 Uhr Du bist der seltene in diesem Forex-Dschungel, der voller Betrügereien und Täuschungen ist. Ich habe einige Ihrer Kommentare gelesen und ich glaube, du hast ehrliche Ratschläge gegeben, was die Seltenheit in diesem Geschäft ist. Vielen Dank und bitte halten Sie es auf Wir alle brauchen das Hallo, ich bin aus der Mongolei, ich bin jetzt weniger davon. Aber meine Freunde benutzten einen anderen Forex Roboter (nicht Megadroid) und scheiterten. Wie viel muss ich nur investieren. Willst du meinen Investanten wirklich vervierfachen? Ich freue mich sehr darauf, etwas zu finden, um Geld zu verdienen. Ich sah den Roboter Preis war 197 auf dem Netz, wenn ich auf Ihrer Website besucht Aber sagte 97 oben Pls klären Grüße. Kommentar von Elaman am 29. Januar 2010 um 8:05 Uhr Entschuldigung, der Preis ist vor kurzem gestiegen, sieht aus wie it8217s 149 jetzt. Du brauchst viel zu investieren, es hängt vom Broker ab, meist können etwa 50 reichen. Aber ich muss dir nicht sagen, dass du es gut auf Demo-Account testen solltest, um zu sehen, wie es für dich funktioniert, wenn du dich entscheidest. Hat jemand versucht ForexNitro Es sieht vielversprechend aus, angeblich besser als Megadroid Ich wäre daran interessiert zu hören any8217s Kommentare. Kommentar von Peter J Shepherd am 1. Februar 2010 19:12 Uhr Megadroid jetzt für 5 Monate und hab bisher nur noch einen Verlust. Ich benutze fxopen als mein Makler. Wenn du sicher handeln willst, benutze Megadroid. Ich benutze einen VPS Server. Also, meine MT4-Plattform ist immer online. Ich habe megadriod Ich habe angefangen zu handeln und der erste Handel war ein Verlust von 1250 Ich habe dann beschlossen, backtest es mit jedem Parameter möglich. Es machte einen kleinen Gewinn von etwa 2000 für das Jahr. Ich habe bemerkt, dass es eine Reihe von guten Trades macht, und dann wird dies von einem riesigen Verlust gefolgt. So werden die Gewinne für einen weiteren Monat ausgelöscht. Die lächerlichen Ansprüche von 600 pro Jahr sind kläglich. Ein realistischer Profit wäre in der Nähe von 50 Es ist kein guter Roboter. Es wird die meisten Leute ein Jahr nehmen, um aufzuwachen. Kommentar von E Hall am 4. Februar 2010 16:49 Uhr Ich benutze den Megadroid jetzt seit Anfang 2010 beginnend mit ver 1.21 auf die Gegenwart überarbeitete Version von 1,30 und als solche waren mit it8217s Gesamtleistung zufrieden. Jeder Handel gemacht wurde auf meinem Blog für alle Interessierten veröffentlicht. Wie für Makler verwende ich GoMarkets in Melbourne Australien, die besonders hilfreich gewesen sind, als Beratungskapazität, wie das Forex Megadroid Support Team haben. Wenn du irgendwelche Fragen auf Megadroid hast, schreib mir eine Zeile. David war ich auf der Webseite und es gibt keinen Kaufpreis oder Info, wie kann ich diese Software kaufen? Ich denke, die alte Version von Forex Megadroid ist besser. Es gab nicht viele Geschäfte, aber die Gewinne waren besser. Forex Nitro jetzt habe ich eine Woche. Bisher wurde kein Handel eröffnet. Die Unterstützung hat nur geantwortet, als ich mein Geld zurück wollte. Forex Nitro kann ich nicht empfehlen. Forex Robot No Name Bot ist auch ein kompletter Betrug. Karl Dittmann sagt, mit jedem neuen Produkt brauchst du nichts mehr. Warum alle 14 Tage ein neues Produkt von ihm auf den Markt kommt. Ich glaube, er gedeiht auf den Verkauf der Produkte. Kommentar von Detlef am September 16, 2010 9:24 am Hallo, ich denke an den Kauf Megadroid. Können Sie es setzen, um Ihr Verlieren zu begrenzen. Dh wenn du einen Account von 300 hättest, könntest du ihn beschränken, um nicht mehr zu sagen, als 25 auf einem Handel zu sagen. Obwohl ich ein bisschen gelesen habe, bin ich ziemlich grün, ich könnte sehen, wie ich es ausgelöscht habe, wenn es plötzlich gemacht hat Einer seiner großen verluste Ich erwarte nicht, schnell reich zu werden, möchte aber ein stetiges Einkommen erzielen. Bye der Weg, diese Seite ist die beste I8217ve für unvoreingenommene Kommentare gefunden. Gut gemacht Bob Kommentar von Bob Bridges am September 23, 2010 5:51 am Hallo, ich habe vor kurzem gekauft Forex Megadroid Amps bisher haben vier profitable Trades auf ein Praxis-Account. Ich habe die üblichen Probleme mit meinem Computer gelegentlich gehen off - Line, so dass ich dachte, ich würde eine VPS mieten, aber die meisten scheinen ziemlich teuer, aber ich stieß auf eine Firma namens Amrox, die eine billige (ca. 6 pro Monat) VPS namens Fedora, die in Linux läuft mit 8220wine8221 was auch immer das ist amroxonline Nicht sehr Computer Ich bin nicht in der Lage zu verstehen, wie man es lädt und es läuft, wie in einem Forum erklärt Rebatefxforumshowthread. phptid4 Könnten Sie mir sagen, ob ein solches System machbar ist und ob es irgendwelche Buch oder Informationen, die mich führen würde. Warum don8217t die Lieferanten haben umfassende Anleitungen, wie man Meta Trada auf es zu laden Grüße, Bob Kommentar von Bob Bridges am 13. Oktober 2010 5:45 Uhr Sie benötigen ein Windows VPS, dann können Sie MetaTrader installieren, wie Sie es auf Ihrem installieren würde Computer. Mit Linux und Wein ist ein Overkill und viel zu techy. Oder suchen Sie nach einem VPS, das für Forex-Händler sorgt, haben sie MetaTrader vorinstalliert. Hey Leute, wollte nur etwas über Droid hinzufügen. Ich habe diesen Bus seit Sommer im letzten Jahr. Ich muss zugeben, dass dies die beste EA ist, die ich je benutzt habe. Sehr sicher, sehr guter Erholungssinn. Es wird den Handel schließen, wenn es sich als ungewiss erweist und nicht so weit springen wird, bis sich diese Dynamik verändert hat. Diese EA funktioniert am besten auf fünfstelligen Makler. Nur Nachteil ist, dass es nicht sehr oft handelt, aber das stört mich überhaupt nicht. Glückliche Handel Jungs. Das hat mir Geld geholt, als es zum ersten Mal freigelassen wurde. Welche Version sind sie jetzt, ich habe gehört, dass viele immer noch Geld damit verdienen. Ich benutze v4 sehr erfolgreich, da ich in diese Version gewechselt habe, sind die Ergebnisse viel besser als die früheren Versionen. Ich bin sehr glücklich mit Megadroid Hallo Geoff, Wer ist dein Broker. Verwenden Sie VPS LinuxWindows. Ich dachte ForexMegadroid nur mit EURUSD gearbeitet, jetzt funktioniert es mit GBPUSD Diese EA war immer sehr profitabel und genau für mich. Lief es in einem Live-Konto bei 30 Risiko, bis eine andere EA blies, dass Account up. Das einzige Problem ist, dass es manchmal nur einmal im Monat handeln würde. Let8217s sehen, was die neue Version brings8230 BH8211just aktualisiert meine Droiden und Tests. Sa auf dem Regal eine lange Zeit. Lebe mit FH und LR. Festgestellt, dass grüne Produkte hat einen Nachläufer, könnte in der Lage sein, mit APB CTF-Version verwenden. Wenn das funktioniert, sollte ein gut abgerundetes Portfolio von ea8217s, die nach Hause bringen den Speck .. GL Trading alles, was ich gekauft Megadroid vor fast 2 Jahren 8211 Ich denke, dass es Version 1.21 dann war. Nach 3 großen verliert wischen alle meine Gewinne und Mehr, ich habe mich entschlossen, es auf den shelf. zu stellen. Ich habe es vor ein paar Monaten noch einmal mit Version 1.37 8211 probiert, das letzte ist 1.38 ab 3 Wochen und so weit hatte ich nur einen sehr kleinen Verlust in 28 Trades , Es handelt selten und garniert etwa 5 Pips im Durchschnitt. Ich denke, dass sie es so gezwickt haben müssen, dass es nicht groß ist. Es gibt jetzt eine Einstellung, die das Erhalten von Geschäften während eines gefährlich instabilen Marktes verhindert. Es öffnet nur Trades zwischen 4PM Amp 6PM Eastern Time. Ich habe entdeckt, dass it8217s nicht notwendig, um den Computer laufen 247 Sonntag bis Donnerstag oder haben ein VPS. I8217ve drehte es um 2 oder 3 PM und schalte es nach 18.15 Uhr aus, wenn es keine Trades noch offen gibt. We8217ll sehen auf längere Sicht. Aus meiner Erfahrung ist Megadroid Roboter eine harte, robuste EA, die konsequent zieht Gewinne, gut besser als jeder andere Roboter da draußen hat es nicht gut gemacht, obwohl die letzten paar Jahre, aber Updates können alles ändern und das kann es besser machen und profitabler. Sie müssen nur mit diesem Roboter handeln, aber zu einer bestimmten Zeit wie 11 Uhr 8211 12PM PCT, stellen Sie sicher, dass es um diese Zeit ist Dieses Trading-System kann abholen konsekutiven Gewinnen Trades wie Sie wouldn8217t glauben, aber it8217s die Verluste, die gigantischen Verluste, die können Verhindern, dass Ihr Konto wächst. Wenn die Macher dieser Software den Roboter in diesem Bereich besser machen können, dann denke ich it8217s alle Roboter, die du brauchst, um den FOREX zu tauschen. Ich bin ein Anfänger im Forex-Handel. Ich arbeite immer noch an DEMO Konten. Ich habe einige Auto Trader geladen und habe folgende Beobachtungen. Der Autohändler initiiert den Handel, wenn es ein Signal gibt, aber den Handel nicht schließt, wenn das entgegengesetzte Signal erzeugt wird. Um diese Beobachtung zu erklären, wird zum Beispiel der Handelssignal gekauft und es funktioniert schon seit einiger Zeit gut. Es produziert sogar mehr Kaufgeschäfte, wenn das Signal stark ist, aber der Kaufhandel geht für eine lange Zeit weiter, auch wenn die Handelsbedingungen umgekehrt sind (bedeutet, dass der Kaufhandel von lang nach kurz abweicht). Dadurch wird entweder der Gewinn reduziert oder schwere Verluste in der Handel. Gibt es irgendeine Autohandel-Software, die den vorherigen Handelsabschluss schließen und den Kaufhandel beenden wird, wenn die Umkehrung stattfindet. Wird dein Mega Droid in der Lage sein, diesen Vorgang zu machen. Danke Kamath 24 januar 2012 Kommentar von kamath am 24. Januar 2012 6:43 am i8217m wirklich fragen, warum jemand einen Roboter verkaufen sollte, der funktioniert. Ernsthaft darüber nachdenken Wenn du 10 oder 20 oder 100 pro Monat mit einem Forex Roboter machen kannst, brauchst du wirklich 150 Dollar. Sie würden diesen Roboter kostenlos zur Verfügung stellen, wenn Sie anderen helfen wollen. Wenn du den Profit und das Wissen für dich behalten willst, würdest du es gar nicht verkaufen, du würdest jemanden darüber erzählen. Kommentar von Martin am 27. Januar 2012 15:42 Jungs, ich habe gerade erst in die Welt von Forex gekommen, aber Hör auf die Sayers, wenn es um Bots geht. NICHT in FOREX eintreten, wenn du schnell Geld brauchst. Würden Sie in ein Flugzeug Flugzeug und erwarten, dass es fliegen kann es nach nur ein paar Monate Training Würdest du Open-Herz-Chirurgie nach einer Woche mit Blick auf medizinische Foren Nr. Also warum sind alle von Ihnen reden über riskieren xxx auf einem BOT Schau nach 8216Gambler8217s Falacy8217. Langfristig werden diese BOTS scheitern Die Ergebnisse, wie alle Glücksspiel-Systeme können beeindruckende kurzfristig aussehen, wird aber schließlich reinigen Sie aus. Ich weiß, es tut weh Du wolltest die schnelle, einfache Lösung. Tut mir leid, aber es wird hart arbeiten. Ich habe im Januar ein Demo-Konto installiert und angefangen. Bisher habe ich keinen Handel gesehen. Ich weiß, ich bin verbunden, weil ich die Daten auf dem Bildschirm sehen kann. Ich kann manuell handeln, aber keine Droidenaktion. Die Unterstützungsgruppe konnte nicht helfen. Kann jemand einen Vorschlag machen Kommentar von wareagle am 6. Februar 2012 15:35 Uhr wareagle Vergewissern Sie sich, dass Ihre Expert Advisors Button auf der Oberseite von MT4 und die Smileys auf EURUSD ist glückliches Gesicht Auch Megadroid nicht oft handeln, müssen Sie Ihre haben PC auf 24-48 Stunden, um herauszufinden, welche Zeitspanne es vorzieht, zu handeln, sobald Sie das herausgefunden haben, dass Sie nur Ihren PC an diesen Zeiten für Megadroid anwenden müssen, um zu arbeiten. Kommentar von Dillon am 11. Februar 2012 um 2:20 Uhr zwei Worte re megadroid - caveat emptor Ich fragte Megadroid Unterstützung der folgenden, und hier8217s die Antwort. Hoffe, es hilft einigen Neulingen wie ich Hi, ich weiß sehr wenig über Devisenhandel. Gerade öffnete einen neuen acct mit Forex und ein Praxiskonto mit ihnen. Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen und viel über Bots und Scalper. 1. Wird Ihr Produkt mit Forex MT4 Konten arbeiten 2. Was sind die bevorzugten Einstellungen 3. Braucht es eine 8220low spread8221 (was auch immer das bedeutet8230I habe keine Ahnung, aber I8217ve lesen it8217s wichtig) 4. VPS Was ist es und brauche ich es Für dein System zu arbeiten 5. ALso, ein Forum, das ich gelesen habe, sagst du FXDD als Makler. Warum ist das und kann ich ein Demo-Konto mit ihnen Jetzt sehen Sie, warum I8217m Blick auf EA bots8230Green hier :) Danke, Lorraine Di, 16. Oktober 2012 10:00 Uhr 8211 Mitarbeiter Hallo Lorraine 1) Ja 2) Default diejenigen 3) Ja, Ausbreitung sollte im Durchschnitt niedriger als 3,5 sein. Fragen Sie Broker, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie groß es ist. 4) Es ist ein Service, mit dem du eine Plattform mieten kannst, um deine EA zu halten 247. 5) Wir empfehlen FXDD für ihre niedrigeren Spreads und schnelle Verbindungen zu allen Handelsservern. Kommentar von Lorraine am 16. Oktober 2012 16:22 Entschuldigen Sie, Ihre Blase zu zerreißen nicht Geld und Zeit auf megadroid8230it wird gewinnen 90 dann eines Tages gegangen nach dem Laufen ein paar Monate war ich bis etwa 108230die ich wollte es in der Mitte des Handels, ich war schockiert, um es zu finden -15..die Gefahr Einstellung bei 58230how ist dies möglich. Ich habe den Handel zu -58230.I schickte eine E-Mail fragen, wie ist es möglich EA nicht gehorchen Risiko Einstellung. Es ist unverschämt ... das Wichtigste. Und keine Antwort immer noch warten 8230..my Account Manager sagte mir die Wahrheit .. nicht vertrauen, dass es einen Kommentar Nur konstruktive Kritik ist erlaubt - keine Hass-Kommentare Seien Sie respektvoll auf andere Plakate Dont Post Ihre Kontaktdaten - sie werden herausgegeben werden Oder Post entfernt. Wenn Sie von anderen kontaktiert werden möchten, verwenden Sie das URI-Feld Keine Selbstförderung oder Affiliate-Links sind erlaubt (mit Ausnahme des URI-Feldes, wenn es nicht in der Post referenziert) Beliebte Forex-Produkte

No comments:

Post a Comment