Thursday, 14 September 2017

Forex Verkauf Pitch


4 Gemeinsame Verkaufstechniken Menschen fallen für diese Farbe wirklich bringt Ihre Augen. Wir wissen nicht, wann sie in deiner Größe wieder groß sind. Sie haben nur dieses spezifische Modell des Laptops in einem begrenzten Lauf, um den Markt zu testen. In gewisser Weise sind Vertriebsmitarbeiter die Meister der Konsumentenpsychologie. Aufgearbeitet mit drehender Fensterkäufer in zahlende Kunden, sie beschäftigen eine Reihe von Techniken, die sogar den am meisten zerbrochenen Verbraucher überzeugen können, einen Kauf zu machen, den er oder sie nicht geplant hatte. Von unserer Eitelkeit zu unserer Angst vor dem Verpassen, haben Vertriebsmitarbeiter herausgefunden, wie man sich von den treibenden Kräften abschließt, die uns führen, um einen Kauf zu begehen. Der furchterregende Teil ist, viele Male theyre so gut zu überreden uns zu kaufen, dass wir nicht einmal wissen, dass wir bis zu seinem zu spät gehabt haben. Zum Beispiel sind hier vier gemeinsame Verkaufstechniken, die die meisten Menschen weiter fallen, ohne es zu merken. Gießen auf den Honig Die am häufigsten verwendete Technik in jedem Vertriebsmitarbeiter Arsenal der Taktik ist Schmeichelei. Verbraucher, von Natur aus, wollen für ihre Einkäufe validiert werden und niemand ist mehr bereit, auf die Komplimente als der teilnehmende Verkäufer zu gießen. Sie sind immer der erste, der Ihnen sagt, dass das Kleid, das Sie anprobieren, erstaunlich abnimmt oder das Auto, das Sie mit dem Test fahren, macht Sie wie ein Führungskraft aus. Die überraschende Sache ist, dass, auch wenn die Kunden wissen, die Schmeichelei theyre erhalten ist unaufrichtig, sie fallen immer noch für sie. Im vergangenen Jahr zeigte eine Studie an der Hong Kong University of Science, dass alle Formen von Schmeichelei, aufrichtig oder anders, ein positives Bild des Schmeichlers im Kopf eines Kunden zu schaffen. Infolgedessen fangen wir unbewusst an, den Vertriebsmitarbeitern mehr zu vertrauen und uns einfacher zu machen, einen Kauf zu machen. Wahrgenommene Knappheit Nichts motiviert einen Konsumenten, sich zu einem Kauf wie wahrgenommener Knappheit zu verpflichten. Zum Beispiel war ich vor kurzem in einem Schuhgeschäft, wo ein Kunde auf ein Paar Designer-High Heels, die etwa 100 über ihr Budget waren, versuchten. Nach etwa 20 Minuten der Stimulation durch den Laden in den Top-Regal-Schuhen, war der Kunde immer noch zögern, sie zu kaufen. Der Verkäufer sagte ihnen dann, dass sie die Fersen kaufen sollte, auch wenn es darum ging, sie am nächsten Tag zurückzugeben, weil sie das letzte Paar waren, das der Laden in ihrer Größe für die absehbare Zukunft bekommen würde. Dann kam ein zweiter Vertreter herüber und erzählte der jungen Frau, dass sie in der Vergangenheit ein Paar ähnlicher Fersen von demselben Designer überholte und es dauerte sechs Monate, um die gleichen Schuhe wieder zu finden. Wenn die junge Frau objektiv nachdenkte, hätte sie vielleicht merken können, dass sie das gleiche Paar Schuhe online für weniger als das Geschäft gefunden haben könnte. Doch da sie bereits mit dem Kauf flirtete, war die plötzlich gefertigte Angst, auf den Schuhen für immer zu fehlen, genug, um sie zum Kauf zu machen. Eine Studie von der Stanford University hat gezeigt, dass eine Angst vor dem Ausstoßen unsere allgemeine Zufriedenheit mit einem Stück von Waren verringert, aber drastisch erhöht unseren Wunsch, es zu kaufen. Stores wissen dies, so dass sie begrenzte Versorgung Umsatz zu generieren, dass Art von Angst, dass die Menschen zu kaufen, um zu kaufen. Auch wenn Sie ein Hotel online buchen, sehen Sie die nur zwei Zimmer links Tag an einige Reservierung Links beigefügt. Also, das nächste Mal hast du versucht, etwas zu kaufen und dich zu fragen, ob du das Produkt nie wieder sehen wirst, oder wenn du nur denkst, dass du es nicht tust. Die Discounted Markup Viele Male, ein Laden wird drastisch markieren den Preis für seine Ware nur so kann es einen überzeugenden Rabatt bieten, wenn es kommt, um einen Verkauf zu machen. Dies geschieht am häufigsten bei Autohäuser. Wo der Aufkleberpreis bei einigen Fahrzeugen mehr als 2.000 über dem Hersteller empfohlenen Einzelhandelspreis (MSRP) sein kann. Auf diese Weise kann der Händler den Kunden erlauben, den Preis des Autos zum MSRP zu reden, damit sie denken, dass sie ein gutes Geschäft bekommen, wenn sie wirklich genau das bezahlen, was der Händler für die ganze Zeit gehofft hatte. Verpflichtung durch Reziprozität Unsere Gefühle von Schuld und Verpflichtung können mächtige Motivatoren sein, wenn es um den Kauf eines Produktes geht. Studien haben gezeigt, dass die Menschen natürlich ein Gefühl der Gegenseitigkeit haben, die sie dazu bringt, zu glauben, dass nach etwas Schönem für sie getan wird, sollten sie etwas Schönes für die wohlwollende Partei im Gegenzug tun. Um davon zu profitieren, werden die Vertriebsmitarbeiter oft ein geben und nehmen Szenario, wo sie dich fühlen, dass sie Ihnen einen Gefallen getan haben. Zum Beispiel, wenn Sie nicht finden können, ein Paar Jeans in Ihrer Größe ein Vertriebsmitarbeiter suchen durch den Lagerraum für mehrere Alternativen, die Sie vielleicht ansprechend finden. Es ist eine einfache Geste, aber als Ergebnis, youll fühlen sich verpflichtet, einen Kauf von ihnen zu machen. Die untere Linie Wenn Sie die Menge des Geldes steuern möchten, das Sie auf Einkaufenreisen verbringen, müssen Sie lernen, wie man diese allgemeinen Verkaufstechniken erkennt. Sobald Sie in der Lage, durch eine Vertretung Stellvertreter zu sehen, wird es einfacher für Sie, eine objektive Entscheidung über die Würdigkeit eines potenziellen Kauf zu machen. Als Ergebnis, youll in der Lage sein, weniger von den Sachen zu kaufen, die Sie nicht benötigen und mehr Geld auf den Sachen speichern, die Sie tun. Es könnte nicht Raketenwissenschaft sein, aber es ist sicherlich ein schönes Einkaufen. Ein Maß für die Beziehung zwischen einer Veränderung der Menge, die von einem bestimmten Gut gefordert wird, und eine Änderung ihres Preises. Preis. Der Gesamtdollarmarktwert aller ausstehenden Aktien der Gesellschaft039s. Die Marktkapitalisierung erfolgt durch Multiplikation. Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Wirtschaft wurde entwickelt. CFTC Betrug Advisories Foreign Currency Trading (Forex) Betrug Der Forex-Markt ist volatil und trägt erhebliche Risiken. Es ist nicht der Ort, um Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren, wie Ruhestand Fonds, wie Sie die meisten oder alle es sehr schnell verlieren können. Die CFTC hat in den letzten Jahren einen starken Anstieg der Forex Trading-Betrügereien erlebt und möchte Sie darüber informieren, wie Sie potenziellen Betrug identifizieren können. Anzeichen einer möglichen betrügerischen Verkaufsplatte Führen Sie zu glauben, dass Sie von aktuellen Nachrichten profitieren können, die bereits der Öffentlichkeit bekannt sind. Gemacht durch Mundpropaganda oder E-Mails von Freunden und Verwandten, Mitgliedern von Community-Organisationen, Kirchen oder sozialen Gruppen. Kontakte, die Sie um persönliche Informationen wie Ihren Namen, Telefonnummer und E-Mail - und Heimatadressen bitten. Vielversprechend, dass mit Forex gibt es keinen Down-Turning-Markt. Mögliche Überzeugungs-Taktiken Sie können erleben, die Aussicht auf Reichtum zu verwöhnen und Sie mit etwas zu verführen, das Sie wollen, aber can39t haben. "Dieser Eurodollar-Deal ist garantiert, um doppelt zu steigen, was Ihre gegenwärtigen Investitionen tun. quot Versuchen, Glaubwürdigkeit zu erwerben, indem er behauptet, mit einer seriösen Firma zu sein oder eine spezielle Anmeldeinformation oder Erfahrung zu haben. ZitatBelieve mich, als 10-jähriger Senior Vice President bei dieser Firma, würde ich nie etwas verkaufen, das doesn39t produzieren. quot Führen Sie zu glauben, dass andere versierte Menschen bereits investiert haben. "Das ist, wie Bob die Straße von dir abfuhr. Ich weiß, dass es eine Menge Geld, aber ich bin also auch halb unser Club. Es lohnt sich jeden Dime. quot Bieten Sie eine kleine Gunst für Sie als Gegenleistung für einen großen Gefallen zu tun. QuotI39ll geben Ihnen eine Pause auf meinem normalen Forex Provision, wenn Sie buy nowhalf off. quot Erstellen eines falschen Gefühl der Dringlichkeit, indem sie begrenzte Versorgung. "Es sind nur noch zwei Einheiten übrig und der asiatische Markt wird sich öffnen, so dass ich mich heute anmelden werde. Achten Sie auf diese Red Flags zu helfen, identifizieren Foreign Währung Trading Scams Verspricht, dass mit Forex gibt es keine Bären Markt Firmen, die behaupten, Sie können oder sollten im Interbank-Markt handeln Anfragen zu senden oder zu übertragen Bargeld schnell über das Internet, per Post oder auf andere Weise Schwierigkeiten bekommen Hintergrundinformationen über die Person und ein Unternehmen Vor der Teilnahme an Forex Trading, fragen, fragen, und fragen Sie etwas mehr Kontakt mit der CFTC, um die Unternehmen Registrierung Status, Business-Hintergrund und Disziplinar-Geschichte Fragen über die Details der Forex Trading-Markt und Ihre Verpflichtungen, wenn Sie teilnehmen Fragen Sie über die Firma und die Einzelpersonen Aufführungsrekord im Namen anderer Kunden Fragen Sie jemand nicht bereit zu entsprechen, warum sie zögern, dies zu tun Fragen Sie nach allen Informationen schriftlich. Verlassen Sie sich nicht auf mündliche Versprechen oder Erklärungen Überprüfen Sie alle Informationen, die Sie erhalten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen ist und tut, was es sagt, dass es Fragen für eine schriftliche Risiko Offenlegung Erklärung Fragen Sie nach dem Rat eines unabhängigen und lizenzierten Finanzberater oder Berater, denen Sie vertrauen Fragen Zu fragen, irgendwelche Financial Professional Wie sind Sie qualifiziert, um mir diesen Service Wie funktioniert dieses Produkt meine finanziellen Bedürfnisse Wie werden Sie für Ihre Dienstleistung bezahlt Wenn Sie sich entscheiden, in Forex Trading teilnehmen Legen Sie keine Geld mehr als Sie sich leisten können, zu verlieren. Mortgage nicht Ihr Haus oder Bargeld in Ihre Ersparnisse. Handeln Sie nicht am Rand, es sei denn, Sie verstehen es. Margin Trading kann Sie verantwortlich für Verluste, die deutlich übertreffen die Dollar-Betrag Sie hinterlegt. Wenn Sie Fragen haben, sich über verdächtige Aktivitäten bewusst sind oder glauben, dass Sie betrogen worden sind, wenden Sie sich bitte schnell an die CFTC. Rufen Sie die CFTC unter 866.366.2382 oder archivieren Sie einen Tipp oder eine Beschwerde .8 Tricks der Welten Best Salespeople Autor, Profit Zuerst bin ich der Autor von Profit First, The Pumpkin Plan und The Toilet Paper Entrepreneur Haben Sie jemals etwas kaufen müssen, wie Ein Auto oder Küchengerät, aber fürchtete es, weil man sich nicht mit einem schwerwiegenden Verkaufsgespräch auseinandersetzen wollte. Sure genug, wenn man endlich etwas einkaufen will, gehst du irgendwie am Ende nicht mit dem preiswerten Artikel, den du gegangen bist In für, aber für Ihre Wunschliste mit allen Glocken und Pfeifen. Wie hat der Verkäufer das gut gemacht, manche Verkäufer sind einfach so gut und man kann auch sein. Hier sind ihre acht effektivsten Tricks für Sie auszuprobieren: 1. Dump wishy-washy Perspektiven. Die besten Verkäufer wissen, dass der Verkauf ein Zahlenspiel und ein Zeitspiel ist. Das Ziel ist es, die Aussichten so schnell wie möglich zu sortieren, um ein paar große Aussichten zu finden. Anstatt zu versuchen, jede Perspektive zu überzeugen, um mit ihnen Geschäfte zu machen, bekommen Top-Verkäufer schwache Aussichten, um sich schnell auszusortieren, damit sie die Zeit auf die besten Aussichten verbringen können. 2. Verstehen Sie, dass Sie nicht alle glücklich machen müssen. Die besten Verkäufer kennen die 8020-Regel, wo 80 Prozent ihrer Provision von 20 Prozent ihrer Kunden kommen. So zahlen sie viel Aufmerksamkeit auf ihre besten Kunden. Kleinere Klienten werden auf jemand anderes übertragen oder auch bedient. Der kleine Kerl kann unglücklich sein, aber das ist, wie die besten Verkäufer rollen. 3. Bleiben Sie Ihrem Kunden immer einen Schritt voraus. Die besten Verkäufer verstehen ihre besten Kunden innen und außen. Sie machen ihre Forschung und graben tief, auf dem Klienten und der Industrie. Ihr Ziel ist es, Probleme und Chancen für ihre Kunden zu finden, bevor der Kunde sich dessen bewusst ist. 4. unter versprechen und über liefern. Sie wissen, dass, wenn sie die Kundenerwartungen niedrig setzen, wenn das Produkt oder die Dienstleistung geliefert wird, wird der Kunde mit der Erfahrung weggeblasen werden. Und genau das, wie Sie für den nächsten Anruf mit diesem Client positioniert werden möchten. 5. Lassen Sie sich die Kunden selbst verkaufen. Pushy Verkäufer versuchen, den Kunden zu überzeugen, zu kaufen, zu kaufen, zu kaufen. Aber die besten Verkäufer wissen, dass die überzeugendste Person der Kunde selbst ist. Ihre Aufgabe ist es, die richtigen Fragen zu stellen und die Kunden dazu zu bringen, sich selbst zu überzeugen, dass sie das Produkt wollen. 6. Mimik deine Kunden auf eine schöne Art und Weise. Gerade weil etwas großartig sein kann, bedeutet das nicht das, wie der Kunde es beschreibt. Manche Kunden können das Wort fantastisch nutzen, während andere effizient oder finanziell weise sind. Manche benutzen sogar das Wort gnarly. Die besten Verkäufer identifizieren die Adjektive, die Kunden und Interessenten verwenden, um Dinge zu beschreiben, dann verwenden Sie die gleichen Worte, um die gewünschten Emotionen im Käufer aufzurufen. 7. Sitzhöhe einstellen Die weltbesten Verkäufer übernehmen die Verkaufsgespräche, indem sie ihre Stuhlsitzhöhe anpassen. Sie beginnen die Treffen mit ihrem Stuhl leicht unter ihren Kunden, was unterschwellig signalisiert, dass der Kunde in einer beherrschenden Stellung ist. Im Laufe des Treffens wird der Verkäufer langsam seinen Stuhl hochheben, um etwas höher zu sitzen als die Prospektion in einer beherrschenden Stellung. Der langsame Übergang unterbindet die Perspektive, um die Anregungen des Verkäufers empfänglicher zu sein. Und wenn sie den Stuhl nicht anpassen können, ändern sie einfach ihre Haltung, um die gleiche Wirkung zu erzielen. 8. Holen Sie sich Ihre Kunden zu nein sagen. Während alle Verkäufe Ausbildung in der Welt sagt, Sie müssen Perspektiven in der Art zu sagen, ja wiederholt, die Welten besten Verkäufer tatsächlich bekommen Aussichten zu nein sagen. Wiederholt sagen ja verdünnt die Bedeutung und das Vertrauen jedes Ja. Aber wenn eine Aussicht sagt nein zu mehreren Optionen, wenn sie schließlich sagen, ja zur richtigen Option, sie sind sehr geneigt, mit ihm zu bleiben. Dies ist der genaue Grund, warum die besten Immobilienmakler schlechte Häuser zuerst zeigen, also wenn der Kunde das richtige sieht, springen sie darauf. Mike Michalowicz ist der Autor von The Pumpkin Plan und The Toilet Paper Entrepreneur. Er ist ein national anerkannter Sprecher zu unternehmerischen Themen und ist der CEO der Provendus Group, ein Beratungsunternehmen, das Unternehmen hilft, deren Wachstum sich noch einmal voran hat, wieder voranzuschreiten. Foto: Getty Bilder

No comments:

Post a Comment